ATI Mobility Radeon HD 4570

• Hallo,
    meine Person, die keine allzu beachtenswerte Computerkenntnisse hat, bräuchte dringend Hilfe in Bezug auf die Grafikkarte für einen Laptop WindowsVista x64 bit, der die bilder bestimmter Seiten nicht mehr läd, welche jedoch von anderen Computern aus problemlos aufgerufen werden können.
    Die Firefox Fehlerbehebeungsinformation sagt, dass dies am Treiber liegt für oben beschriebene Grafikkarte. Den soll ich auf die Version 10.6 aktualisieren.
    Dann ist da noch die Rede von einem nicht gefundenen ClearType-Parameter. Ich weiß weder was das ist, noch wie ich ihn wiederfinden kann.

Es wäre äußerst hilfreich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
    Grüße,
    StatusQuo

• Zitat von statusquo93

ATI Mobility Radeon HD 4570
    WindowsVista x64 bit,

Die Firefox Fehlerbehebeungsinformation sagt, dass dies am Treiber liegt für oben beschriebene Grafikkarte. Den soll ich auf die Version 10.6 aktualisieren.

Ob Bilder geladen werden oder nicht, hängt nicht mit der Grafikkarte oder dem Grafiktreiber zusammen.

Was aber auffällt ist, dass für dein System und die verbaute Grafikkarte nicht der Grafiktreiber 10.6 aktuell ist, sondern der AMD Catalyst 11.8. Da es sich jedoch um ein Notebook handelt, solltest du den Grafiktreiber ausschließlich von der Homepage des Notebookherstellers beziehen, weil es sonst zu Inkompatibilitäten kommen kann.

• Hatten wir doch letztens schon, dass es keinen neueren als den vom Hersteller gab
    und der aktuelle von AMD/ATI nicht funktionierte. Manche Hersteller interessiert das
    auch überhaupt nicht, die wollen nur was neueres verkaufen. Daher auf OEM-Geräte verzichten!