Wiederherstellen Profilordner nicht möglich

• Hallo Füchse,

vor der Neuinstallation meines PC habe ich den Profilordner von Firefox extern gesichert. Nun ist WIN7 und FF6 installiert und ich habe folgende Versuche unternommen, meine Lesezeichen wieder herzustellen:
    - die gesicherte places.sqlite in den Profilordner kopiert (bei geschlossenem FF) -> es werden keine von meinen gesicherten Lesezeichen angezeigt
    - über das Lesezeichenmenü (Bibliothek) die json.Datei importiert -> es werden keine von meinen gesicherten Lesezeichen angezeigt
    Habe ich beim backup was veräumt? Wie gesagt, habe den Profilordner extern gesichert.
    Gibt es a) die Möglichkeit, die Lesezeichen entweder im Klartext anzuzeigen (Tool?), oder b) mache ich einen Fehler?
    Danke für die Hilfe,
    Grüße
    m

• Hi,

habe den Ordner Profiles inkl. Unterordner (dajklr3z.default und der darin enthaltenen sqlite-Dateien, bookmarkbackups etc.) auf eine externe FP kopiert.
    Und egal ob ich den gesamten Profiles-Ordner oder die places.sqlite von dort übernehme oder json-Datei importiere - nix...
    Ich glaube, ich habe bei der Sicherung etwas versäumt, war mir aber sicher, das es funktioniert wenn ich den Profiles-Ordner kopiere.

LG
    m