Aufklappen der Menüs

  • guten morgen

    unter windows klappt das ganze schneller wenn man in der
    Registrierungsdatenbank eine Änderung vornimmt

    geht das irgendwie bei Mozillla auch?
    kommt mir manchmal echt langsam vor besonders bei Lesezeichen
    sprich IE Favoriten
    und wenn ich den Mauszeigen von irgendein Menü wegziehe bleibt es
    auch manchmal offen dann muss ich halt erst in einen leeren Bereich
    klicken damit es sich wieder schließt
    ich hoffe Ihr versteht was ich meine

    Gruß Enrico

    Version Mozilla Firebird 0.7

    Danke für Eure Zeit u.Antworten

  • ja hab vergessen den Turbo anzumachen :lol:
    geht ja auch schnell,aber manchmal klemmt das ganze
    aber das das Menü offen bleibt ist auch beim IE nicht anders

    aber auch egal
    wenn der seine Macke hat der Mozilla wie wir alle mal dann muss halt
    der IE mal ran sonst schläft der mir noch ganz ein

    Gruß
    Enrico

    Danke für Eure Zeit u.Antworten

  • Guten Morgen Jungs u.Mädels :lol:

    muss wegen dieses Thema nochmal was loswerden!

    Mich stingt es immer noch an das der scheixx Mozilla hier bei mir
    wegen die Menüs das so langsam macht! :cry:
    kann ja auch sein das es an meine 366Mhz liegt und am 64er Arbeitsspeicher
    ich weis es nicht,aber dat nervt mich echt!

    Ausserdem zeigt der blöde Hund mir manchmal garnicht meine
    Importierte IE Favoriten an,da muss ich jedesmal 2x draufgehen eh das
    Menü auf geht. Und alleine geht das scheixx Menü auch nicht wieder zu!
    Da raste ich aus,mache das scheixx Ding zu..und sag zum IE er soll bitte
    schon mal aufstehen u.noch warten weil der M.sich erst sein Nachthemdchen anziehen muss eh er ins Bett geht u.das kann ne weile dauern :lol:


    Negativ: langsames erwachen des Mozillas
    langsames aufklappen der Menüs
    Menüs schließen sich nicht gleich
    schließen des M. dauert ewig
    da kann ich ja nebenbei noch einkaufen gehen oder ne Nr.schieben,wenn ich ne Freundin hätte :lol:

    nehme mal an das das wirklich nur an meine Mhz liegen könnte!

    Positiv: schnelles Laden wenns um Bilder geht
    also da ist er wirklich spitze gegen IE!
    PopUpBlocker
    dat mit die Tabs

    annsonsten gibt es bestimmt noch sehr sehr viele Positive Sachen über
    den M.zu berichten oder aber vielleicht auch noch negative Macken.

    Aber in den letzten 48STD gebe ich ehrlich zu bin ich wieder mit
    IE auf Jagd gegangen...sorry

    Gruß
    Enrico
    : :mrgreen::lol:


    P.s. habe grade mein Avater hochgeladen,muss aber sehen das ich gar nicht mit meine Füßchen wackele,wie kommt dat denn hier?
    warum geht das nicht :lol:

    Danke für Eure Zeit u.Antworten

  • Hi Enrico,
    Du hast geschrieben:

    Zitat

    nehme mal an das das wirklich nur an meine Mhz liegen könnte!


    Kann ich hier nicht bestätigen, hab noch einen K6-2 mit 300/350MHz (neben meinem G4 :D ) und es läuft gut. Unterschied: Ich hab 382MB RAM ! (Max. vom Rechner)
    Also:

    Zitat

    wegen nur den M.kommt bei mir kein neuer PC ins Haus


    Brauchst Du auch nicht, zwei 128er Riegel Ram reichen, und Du hast praktisch nen neuen (von der allgemeinen Geschwindigkeit gesehen)
    Das Problem wird dann nur sein, noch mit Deinem Rechner kompatible Riegel zu bekommen :(
    Außerdem: In "Firebird - Modifikationen" gibt es einen Thread über optimierte Firebirds (für P4, Athlon etc). Hab leider noch keinen für i686 ohne SSE gefunden, aber sobald ich hier wieder nen funktionstüchtigen WinDoS-Rechner hab, werd ich M$ Visual Studion .NET 2003 installieren und einen optimierten Feuervogel bauen. vielleicht hilft Dir das ja zusätzlich noch weiter.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000


    Brauchst Du auch nicht, zwei 128er Riegel Ram reichen, und Du hast praktisch nen neuen (von der allgemeinen Geschwindigkeit gesehen)
    Das Problem wird dann nur sein, noch mit Deinem Rechner kompatible Riegel zu bekommen :(

    Naja....da ich mal annehme, das er SDRAM im Rechner hat und bei dem Alter wahrscheinlich noch 100 hz sollte das kein so großes Problem sein.
    Und zur Not......ich habe, glaube ich noch irgentwo welche rumliegen und SachsenAnhalt ist ja bei mir gleich um die Ecke.... :)

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf


    Naja....da ich mal annehme, das er SDRAM im Rechner hat und bei dem Alter wahrscheinlich noch 100 hz sollte das kein so großes Problem sein.

    Das kann durchaus ein Problem sein. Rechner diesen alters kommen mit der hohen Speicherdichte heutiger Chips nicht mehr klar. Bei 128Mbit/Chip ist da meist Schluss. Ein 128MB Riegel muss demnach 8 chips haben, ein 256er 16 Stück. Find das mal. Oft gibt es 256er Riegel mit 4 (!) Chips. das wären dann 512Mbit/Chip.

    Ich hab das Problem schon bei meinem 300er K6-2 und bei mehreren PII-300 durch. Ist eben so, das hängt am Board.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!