about:home und Facemoods

• Hallo ... zum problem habe mir ausversehen dieses verfluchte facemoods mitinstalliert, glaube beim jdownloader...

habe schon alles probiert um den dreck wieder runter zu bekommen... addon erst ma normal deinstalliert... dann computer durchsucht da gelöscht... hijackthis drauf gemacht dort noch werte aus der registry gelöscht die mit facemoods zu tun hatten dann noch den ccleaner drüber laufen lassen und selbst nochmal mit regedit alles nach facemoods durchsucht... aber dieser murkzzzz bringt mich zum ausrasten.... nämlich wenn man die standard seite einstellt bei firefox also about:home und dort die suchleiste benutzt sucht der immernoch über facemoods... wie bekomme ich das endgültig weg das is zu krass!!!

achso habe den firefox 6 und windows 7 ultimate

Danke!!

• Hallo!

Führe eine saubere Neuinstallation des Firefox durch, wobei du zwischen Punkt 3 und 4 nocheinmal

Zitat von feuergriller

dann computer durchsucht da gelöscht... hijackthis drauf gemacht dort noch werte aus der registry gelöscht die mit facemoods zu tun hatten dann noch den ccleaner drüber laufen lassen und selbst nochmal mit regedit alles nach facemoods durchsucht

vornimmst.

• Danke musste nur den richtigen weg gezeigt bekommen... habe den Profilordner über hilfe / information zur fehlerbehebung mir anzeigen lassen und gelöscht... firefox neugestartet schnell meine einstellungen gemacht und aussen papierkorb das letzte lesezeichen backup wieder eingespielt. Jetzt sucht er wieder mit google auf der frontpage.

Danke!!