Kein Oranges Firefoxlogo und keine anderen Menüpunkte

  • Hi,

    habe folgendes problem, habe den neuesten Firefox 6, der lief auch wunderbar.
    Heute auf einmal fehlt der Orange Button und auch die Funktion Lesezeichen.
    Ich kann nur noch auf das Häuschen klicken, da gibt es nur zwei Punkte,
    symbolleiste ausblenden und vollbildmodus beenden.....
    auch egal wo oder wie ich auf dem Bildschirm mit der rechten Maustaste klicke, ich habe keine Möglichkeit in irgendeine Eimnstellungsmöglichkeit zu kommen. kurios, ich habe firefox auch einmal deinstalliert und mir wieder bei chip das neueste runter geladen..... es ist genau dasselbe ??????
    was kann ich machen ?
    will nur das wieder der orange button und mein lesezeichen da sind....

    lg un danke

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Zitat von Muenchi

    symbolleiste ausblenden und vollbildmodus beenden.....

    Beende den Vollbildmodus per F11 oder per Klick auf Vollbildmodus beenden.

    Zitat

    habe firefox auch einmal deinstalliert und mir wieder bei chip das neueste runter geladen..... es ist genau dasselbe ??????

    Wenn Du bei der Deinstallation die persönlichen Daten nicht löschen lässt, bleiben sie erhalten und Firefox greift nach der Neuinstallation wieder darauf zu.

    Zum besseren Verständnis: Programmordner und Profilordner - der Aufbau des Firefox

    Übrigens empfehle ich Software immer nur beim Hersteller herunter zu laden. Für Firefox wäre das bei Mozilla. Beim Herunterladen Aus anderen Quellen weiss man nie, ob man nicht irgendwelche unerwünschten Toolbars oder ähnliches als Zugabe bekommt (nicht dass ich chip.de das unterstellen möchte, aber es gibt ja auch noch andere Anbieter).