Zitat von Melv_78Alles anzeigenIst Firefox 6 langsamer?
- Ich habe das Gefühl, dass er langsamer ist und recht häufig hängt.
- Auch der Flash Plugin ist schon ein paar mal abgestuerzt, was bei Firefox 5 nicht oft der Fall war.
- Ist der Arbeitsspeicher der gebraucht wird auch höher?
Beim Start evtl. 150 und später über 300? Früher war das doch auch weniger, oder?Mein PC ist jedoch auch etwas älter 1,6 Ghz, 1GB Ram
aber der Unterschied von Firefox 5 zu Firefox 6 scheint schon enorm.
oder irre ich mich??
Mein Rechner ist weder alt noch schlecht ausgestattet, aber ich kann die beschriebenen Probleme genau so bestätigen.
Ich probiere die genau gleichen Seiten z.B. mit Chrome zu öffnen und es geht super schnell (nicht mal im Traum möchte ich zu diesem Browser wechseln!!). Mache auch ich etwas falsch?
Danke im Voraus für jede Hilfe
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (andere Hardware, anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.