Servus,
seit gestern habe ich FF6 darauf geladen. Leider Funktioniert meine Downloadliste nicht mehr so recht!
In der werden die Daten die gerade und die schon geladen wurden nicht angezeigt?
Woran kann das liegen?
Danke schon mal!
Servus,
seit gestern habe ich FF6 darauf geladen. Leider Funktioniert meine Downloadliste nicht mehr so recht!
In der werden die Daten die gerade und die schon geladen wurden nicht angezeigt?
Woran kann das liegen?
Danke schon mal!
Grüße,
das hat schon mal geholfen! Aber wie mache ich die Einstellung wieder rückgängig! Hab mal alles ohne Add On`s gestartet und das mit den Symbolleisten.
Aber wenn ich alles wieder auf Anfang stellen will? Wie? Hab nix gefunden dass so etwas macht!
Sobald man Firefox im Abgesicherten Modus schließt und ihn wieder normal öffnet, ist wieder alles wie vorher. Wenn du die Symbolleisten zurückgesetzt hast, sind diese wieder im Ausgangszustand, das lässt sich nicht rückgängig machen, du kannst sie dann neu einrichten.
Nein auch das mit den Addons ging nicht. hab alle selbst wieder angeschaltet!
Naja! :-???
Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Dann habe ich dich missverstanden! Wenn man den Abgesicherten Modus startet braucht man die Erweiterungen üblicherweise nicht zu deaktivieren (das macht der Modus für die Dauer seiner Aktivierung selbst), es sei denn, man möchte Erweiterungen dauerhaft deaktivieren (z. B., weil das im normalen Modus nicht mehr möglich ist), dann muss man das natürlich auch händisch wieder rückgängig machen.