flash+flashwiederholungen blockbar?

• ich würde gerne wissen ob es möglich ist flash animationen (wie im bildanhang) zu blockieren ohne adblock, da es mein fox extrem verlangsamt. wenn ich bsp.weise auf solch eine animation rechtsklicke steht auch immer wiederholung, ist das auch blockbar? ich hab´s schon mit flashblock versucht aber das ist das selbe wie mit adblock. hauptsächlich nervern mich die wiederholungen u immer auf rechtsklick u wegmachen ist zeitaufwendig. ich nutze nen surfstick somit sind solche animationen auf dauer traffickostenreich.

dank euch schonmal :D

• Zitat von Boersenfeger

Teste mal den about:config Schlüssel image.animation_mode setze Wert once.

hat leider nicht geholfen trotzdem lieben dank die idee ansich scheint schon nicht schlecht zu sein :D

• Dann blockier halt Flash mit nem Flash-Blocker - diese Surfsticks sind einfach Traffic-Scheisse.
    Wo du es findest, sollte klar sein...

• Zitat von Boersenfeger

funktioniert wohl nur mit animierten .jpg und gif-Dateien...
    Ganz ausblenden mit AdBlock Plus und einer Liste willst du es wohl nicht?

kannst du mir vielleicht ne liste empfehlen? dann versuche ich es mal danke schonmal

• Zitat von Boersenfeger

Easy List Germany + EasyList
    Du erreichst diese Liste, wenn du in den Einstellungen von AdBlockPlus auf Filter und dann auf Filterabonnement herunterladen klickst.

danke dir ich werde es mal versuchen :D

• also ich hab nun adblock+ installiert u es läuft wie gewünscht, zwar verzögert scheinbar das add on bissl aber nicht wirklich merklich ich danke euch allen

gruß die bee :D

• Nochmal dazu

Zitat

ich hab´s schon mit flashblock versucht

Keine Erweiterung kann fixe Inhalte von Flash an der Ausführung hindern.
    Allerdings kann FB mit Whitelisten arbeiten, der Rest wird an der Ausführung behindert, generell.
    Warum stellt das ein Problem für dich dar? Werbe-Flash ist unnötig, egal wie.
    Und falls du dennoch sehen willst - draufklicken und dann wird es nachgeladen.

• Zitat von Brummelchen

Nochmal dazu

Keine Erweiterung kann fixe Inhalte von Flash an der Ausführung hindern.
    Allerdings kann FB mit Whitelisten arbeiten, der Rest wird an der Ausführung behindert, generell.
    Warum stellt das ein Problem für dich dar? Werbe-Flash ist unnötig, egal wie.
    Und falls du dennoch sehen willst - draufklicken und dann wird es nachgeladen.

ich dachte halt das es für meinen traffic (5 GB) den ich mit meinem surfstick habe schlecht ist weil flash inhalte zu laden vielleicht traffic kostet