Javascript in Symbol einfuegen...geloest...finde nichts

  • geloest - erledigt


    Hallo an alle Fachleute

    Ich habe ein kleines Anliegen, weiss aber nicht ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle, hab auch keine grossen Programierkenntnisse...

    Es gibt fuer den Firefox (habe den 5.0) das Add on Fox Splitter....dieses moechte ich nicht installieren....dafuer habe ich dieses Script:

    javascript:A14nH=location.href;L3f7=prompt('Bitte%20w%C3%A4hlen%20Sie%20die%20erste%20Seite',A14nH);R1Gh7=prompt('Bitte%20w%C3%A4hlen%20Sie%20die%20zweite%20Seite',L3f7);if(L3f7&&R1Gh7){Fr4Q='<frameset%20cols=\'*,*\'>\n<frame%20src=\''+L3f7+'\'/>';Fr4Q+='<frame%20src=\''+R1Gh7+'\'/>\n';Fr4Q+='</frameset>';with(document){write(Fr4Q);void(close())}}else{void(null)}

    Es funktioniert auch wunderbar.... habe es als normale Website in der Lesezeichenleiste und moechte es dort weg haben...

    Nun meine Frage: Kann ich diese Script irgendwie in eines der vielen Symbole (z. B. "oeffnet ein neues Fenster" oder ein anderes Symbol) einbringen??....finde die Codes nicht und die kleine Bildchen aus der Symbolleiste auch nicht.....

    Besten Dank schon mal fuer die Tipps :D

    Mit freundlichem Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von San_Diego39 (7. August 2011 um 09:51)