Flash Videos freezen Windows

• Ich habe folgenden Eintrag gefunden und tatsächlich, wie es einige angemerkt haben, es war (ist) nicht der Fehler des FF, dass es in Verbindung von Flash-Videos und FF zu Systemcrashes kommt:

Die Hardwarebeschleunigung in Flash ist nur das Symptom. Das Problem ist,
    daß der nVidia-Treiber ab Version 270 die Hardware von Geforce 8 und 9
    Grafikkarten permanent zerstört und zwar die GPU selbst.

Seit dem ich den Treiber downgradet :roll: habe auf die v266, gibt es keine Probleme, auch nicht mit aktivierter Flash-Hardwarebeschleunigung.

PS: Ich habe eine Graka aus der Geforce 8 Serie..., Nvidia ich könnte Euch in den A... treten!

Admin bitte den Sachverhalt zu sticken, denke dass es für andere User nützlich wäre.

• Was für ein gequirlter Mist, "GPU zerstören" - ist schon wieder 1. April :roll:
    Nur weil einer (!) von den Honks ein ungeklärtes Temperaturproblem hat?

• Zitat von Brummelchen

Was für ein gequirlter Mist, "GPU zerstören" - ist schon wieder 1. April :roll:
    Nur weil einer (!) von den Honks ein ungeklärtes Temperaturproblem hat?

In der Tat, finde ich denn Ausdruck arg übertrieben aber auf Dauer (?), und hey der Tipp funktioniert, mir hats geholfen (das ist Fakt!)

• Wird auch niemand bestreiten, dass ein ältere Treiber dir geholfen hat.
    Nur die Auslegung davon halte ich für unwirklich. Und wer weiss, vllt
    ist das ja gewollt und generell möglich - Nvidia hat sich dazu nicht geäussert.

• Zumal das nur für Nvidia zutreffend ist - sollte hier etwa auch für jeden ATI-Bockmist ein wichtiges Thema rein?
    Am besten noch Kaspersky und andere, damit liesse sich auch ein eigenes Unterforum füllen :roll:
    Sorry - DAGEGEN :idea: