Speichern/Anzeigen der Formaldaten auf google.de verhindern

  • Hallöchen.

    Zwar ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsmakel, aber den möchte ich dennoch versuchen zu entfernen. Und zwar versuche ich gerade herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt entweder das Anzeigen oder gleich das Speichern der Formaldaten nur auf google.de zu verhindern.

    Wer sich fragt weshalb; ich habe vor ein paar Tagen dieses Skriptschnipsel bei mir installiert, und seit dem werden mir alle Formaldaten und die Möglichkeit des Passwortspeichers auf den Seiten mit dem Parameter "autocomplete=off" wieder angezeigt, was eigentlich mehr als praktisch ist, nur halt nicht auf google.de.

    Aurora 7.0a2, WinXP 32bit

  • Falls ich richtig verstehe.

    Eine Möglichkeit könnte ggf. das entsprechende Editieren der Datei config.xml von GM sein. Also unter Verweis auf den Script bspw. ein

    Code
    <Exclude>http://www.google.de/*</Exclude>


    Vorbehalt: Ungetestet, keine gewollte Reproduktion!

  • Schande über mein Haupt. Irgendwie habe ich in eine viel zu komplizierte Richtung gedacht.
    Aber dank dir habe ich nun rausgefunden, dass man bei den Scripten auch Ausnahmen für gewisse Seiten hinzufügen kann. :mrgreen:
    Das ist dann doch ein wenig peinlich.

    Aurora 7.0a2, WinXP 32bit