Weder noch, der Code funktioniert leider nicht im Firefox 6, sorry. Hatte ihn in Fx 7 getestet, da ging er. :-??
Firefox 6.0 Lesezeichenmenü Anordnung ändern
-
fa70 -
9. Juli 2011 um 11:54 -
Erledigt
-
-
-
Diese Erweiterung brauchst du dazu.....MenuManipulator 20110327
das ist die 5. von oben
-
Zitat von 2002Andreas
Weder noch, der Code funktioniert leider nicht im Firefox 6, sorry. Hatte ihn in Fx 7 getestet, da ging er. :-??
Stylish und user.Chrome fallen also für den Zweck aus.
Wie sieht es mit dem Menümanipulator aus? Damit konnte ich z. B. "Diese Seite abonnieren" erfolgreich löschen.
Kann man mit dieser Erweiterung auch die Reihenfolge eines Dropout-Menüs verändern/bestimmen?Danke.
-
Wenn du meinen und deinen Code zusammenfügst , geht es hier auch im 6er Firefox
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) { #menu_bookmarkThisPage { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; } #bookmarksShowAll { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; } #subscribeToPageMenuitem, .menuitem-iconic.bookmark-item.menuitem-with-favicon, #menu_unsortedBookmarks, .menu-iconic.bookmark-item, #bookmarksMenuPopup > menuseparator { display:none } } -
Zitat von quest
die Reihenfolge eines Dropout-Menüs verändern/bestimmen?
Zwar nicht alles, aber einiges schon. -
Zitat von 2002Andreas
Diese Erweiterung brauchst du dazu.....MenuManipulator 20110327
das ist die 5. von oben
Unsere Nachrichten haben sich überschnitten (s. unten).
Daher hatte ich in meinem Erstbeitrag "fa70" gefragt, ob er mit dem Menümanipulator für den gleichen Zweck Erfolg hatte.
-
:-??
Dann hast du diese Erweiterung also schon installiert? -
-
Dann kannst du doch den Eintrag: Lesezeichen hinzufügen an die erste Stelle verschieben.
-
Zitat von 2002Andreas
Dann kannst du doch den Eintrag: Lesezeichen hinzufügen an die erste Stelle verschieben.
Mein Erstbeitrag/meine Frage bezog sich ja auf Manipulator. Ich hatte alle Beiträge gelesen,
aber keine Antwort darauf gefunden, ob es fa70 schließlich die Umordnung damit gelungen war.
Ich konnte zwar mit Erfolg Einträge löschen.
Ich weiß aber nicht wie es mit dem Verschieben von Einträgen im Manipulator funktioniert. -
Zitat von quest
wie es mit dem Verschieben von Einträgen im Manipulator funktioniert.
Den Eintrag mit der Maus anklicken....festhalten und nach oben schieben einfach.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.09.11/u849vgehi7.jpg]
-
Zitat von 2002Andreas
Den Eintrag mit der Maus anklicken....festhalten und nach oben schieben einfach.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.09.11/u849vgehi7.jpg]
Es funktioniert endlich!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Es gab keine Anleitung und aus Vorsicht wagte ich nicht zuviele "Manipulationen".
Nochmals DANKE, DANKE, DANKE!!!
Es hatte mich so genervt!

-
Zitat von quest
Es funktioniert endlich!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Bitte, gern geschehen, freut mich das es doch noch geklappt hat alles
-