Seitenaufruf durch Firefox

  • Hallo,

    mich beschäftigt folgendes Problem:
    ich habe eine Vielzahl (> 50 ) von Links, die ich jeden Tag in Firefox-Tabs öffnen will.
    Bisher habe dies so gemacht: Alle Links händisch öffnen, dann "alle als Lesezeichen speichern" und dann ausführen mit "Alle in Tabs öffnen" Soweit so gut.
    Problematisch wirds,
    1. wenn ich an verschiedenen Rechnern bin
    2. wenn sich diese Lesezeichen ändern
    3. wenn es sehr viel mehr werden. Wobei mich die Zeit zum Öffnen der Tabs nicht interessiert.

    Super wäre es doch, alle Tabs als Sting(Hyperlink) in einer Datei zu speichern, diese auf einem Stoc abzulegen und dann irgendwie mit einem Klick alle strings in verschiedenen Tabs aufzurufen.

    Hat irgendjemand hier eine Idee, wie man da umsetzen könnte?
    Wenn es dann noch eine möglichkeit gäbe, diese Tabs auch an Rechnern die nur IE haben :evil: zu öffnen.