XUL-Code: Qualitätsvergleich Firefox/Google-Chrome

  • Zitat von Andreas Borutta

    Lassen wir es.

    Einverstanden.

    Eine schlichte Anfrage der Art
    [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/BildschirmfotoquotfindnamedtdquotGoogleSucheNightly34a91b1fpng.png]

    führt zu

    Zitat von Andreas Borutta


    Ich suche ein Werkzeug, welches erlaubt mit der Maus das gesuchte grafische Bedienelement auszuwählen.


    Wenn du dich auf diese Ebene begibst, OK. für dich aber erwarte bitte künftig keine Antworten mehr von mir.

    P.S. die Kenntnisse über die Bedienung der Suchmaschinen firmieren hier unter Grundschule.

  • Zitat aus dem Thread <https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=90885>:

    Zitat von Andreas Borutta


    Ich suche ein Werkzeug, welches erlaubt mit der Maus das gesuchte grafische Bedienelement auszuwählen.


    Ende des Zitates.

    Zitat von .Ulli


    Wenn du dich auf diese Ebene begibst, OK. für dich aber erwarte bitte künftig keine Antworten mehr von mir.

    Du hast überzeugend Deine Haltung demonstriert: "Ich kenne einen allein-seligmachen Weg eine bestimmte Aufgabe zulösen. Wer nach anderen Wegen sucht, ist nicht ernstzunehmen. Ich habe es nicht nötig, mit einem genauen Workflow darüber Auskunft zu geben, warum mein Weg der beste ist. Lieber suche ich nach Gelegenheiten, Nebelkerzen in den Thread zu werfen, und zu versuchen andere Poster auf der persönlichen Ebene zu diffamieren/anzugreifen."