FireFox stellt die Seiten zu groß dar.

• Hallo Freunde,

habe ein Mini-Problem, erstelle HP und seit einiger Zeit komme ich mit dem FireFox ins Gehege, er stellt die Seiten - gemessen an den anderen Mitbewerbern - zu groß dar.
    Explorer 32 und 64 Bit ok. Google-Chrome ok. (lässt sich bei Bedarf sogar vergrößern oder verkleinern(!!!))
    Im Firefox wird auch die Schrift (bei langen Texten in Boxen fatal) vergrößert dargestellt.
    Usw. usf. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann?
    Habe verzweifelt eine Funktion gesucht, mit der man das Erscheinungsbild um xx% verkleinern kann.
    Aber das scheint im Moment nur der Chrome zu können. (Opera und Safari habe ich noch gar nicht getestet.)

Für eine weiterführende Antwort wäre ich Euch sehr zu Dank verbunden.
    mfG.
    CountryOpa

• Den Link kann (darf) ich Dir noch nicht zeigen, eine Arztseite mit geklautem Impressum (nur zum zeigen wie es mal wird) et cetera, perge, perge. Die Seite ist also noch voll in Arbeit und die Inhalte alle nur zur Begutachtung für die Auftraggeber.
    Die richtigen Daten kommen da noch rein... Ich hoffe Du verstehst...
    Aber trotzdem recht herzlichen Dank für Deinen Tipp, das war ja dass, was ich eigentlich suchte.
    Tolles Forum und blitzartige Antwort. 12er Bär (Die Bärenscale reicht von 0 - bis - 12 (hi))

Freundliche Grüße
    CountryOpa