Ich habe ein Problem mit Firefox, deutsch, Version 5.0. Nach der Installation des Programms erscheint beim Starten folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000ba). Klicken Sie auf Ok, um die Anwendung zu beenden." Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich benutze Zone Alarm als Firewall, Antivir als Virenscanner, Threat Fire als Schutz vor Ad- und Spyware sowie den McAfeeSiteAdvisor. Das Problem tritt nicht auf bei Internet Explorer, Version 8.0. Ich habe Firefox schon in einer älteren Version installiert und wieder deinstalliert. Was kann ich tun, so dass Firefox 5.0 gestartet werden kann?
Initialisierung von Firefox 5.0
-
haifencing -
22. Juni 2011 um 23:24 -
Erledigt
-
-
-
Schon wieder Zonelarm :roll:
Firefox5 ist ja auch soo brand neu, niemand hatte Zeit, um sich drauf einzurichten, is klar... :roll:
-
-
Auch möglich:
ZitatWenn Firefox nach der Installation oder dem UpDate der McAfee SiteAdvisor-Firefoxerweiterung, bzw nach der Installation von einer McAfee-Software, die diese Erweiterung beinhaltet, nicht starten will, kommt es zu Problemen zwischen SiteAdvisor und den automatischen Proxy Konfigurations-Scripts des Firefox.
Fehlerhafte Erweiterungen; McAfee SiteAdvisor [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]