Alles gelöscht und verloren :(

• Hallo Zusammen,

Ich habe das Firefox Aurora und Nightly installiert und wieder deinstalliert.
    Jetzt habe ich das Firefox 4.0.1 nach einem Neustart wiedereröffnet und mich trifft der Schlag :traurig:

Alle meine Lesezeichen, gespeicherte Passwörter, Einstellungen, Addons, Alles ist weg.
    Als hätte ich Firefox neuinstalliert und würde von neu beginnen.
    :(

Wie kann ich das rückgängig machen und den vorherigen Stand wiederherstellen?
    Gibt es einen Weg dazu?

Bitte helft mir. Ich bin total erschlagen und verzweifelt :(

Liebe Grüße,
    Laura

• Hallo nochmals,

Ich habe durch die Windows Systemwiederherstellung wieder alles wiederherstellen können :)

Meine Güte, was für ein Schreck. Mein Herz rast noch immer :)

Ich habe grob geschätzt über 300 Lesezeichen, 100 Passwörter, 15 Addons und viele Personas.
    Das soll mir jetzt eine Lehre sein, nicht mehr zu sammeln.
    Es fällt mir gerade erst auf, wie viel Zeit ich im Internet verbringe und wie sehr ich davon abhängig bin.

Ich werde mich jetzt von sehr vielen Lesezeichen verabschieden und einige Passwörter für den Notfall sichern.
    Vielen Foren und Webseiten werde ich den Rücken kehren.
    Meine tägliche Besuche auf Webseiten, die eigentlich doch nur Zeitverschwendung sind, werde ich einstellen.
    Finito. Das reicht! Ich stelle mich meiner Sucht und gehe mal an die frische Luft!

Lebt wohl Forenmitglieder

Laura

• Ich vermute, eine davon war v6, die andere v7? (keine v5!)
    Dann hier ► https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=728675#p728675
    Ich hatte das schon früher bemerkt, dass abv6 die Places nicht mehr abwärtskompatibel sind.
    Deswegen sind Backups extrem wichtig, wenn man mit unfertigen Versionen arbeitet.
    Aber: man lässt nie was unfertiges (v6/v7) auf was fertiges (v4/v5 Profil) los,
    sondern arbeitet mit getrennten Profilen! :idea: