Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Firefox 5. Obs beim FF4 auch schon war bis zum Update weiß ich nicht mehr genau. Das Problem ist das ich immer etliche Tabs offen habe. Da passiert es regelmäßig alle paar Minuten das er einige Tabs einfach neu lädt. Ich habe auch einige Browserspiele von http://www.meinvz.de laufen. Da sieht es dann dauernd so aus das eine Fehlermeldung angezeigt wird weil angeblich die Verbindung zum Web fehlte. Dem ist aber nicht so. Die meisten Tabs gehen nach wie vor weiter. Manchmal lädt er die Tabs auch fehlerfrei neu.
Da ich nun aber seit paar Monaten mit Webstick mit begrenztem Datenvolumen arbeiten muss ist das recht ärgerlich weil das Datenvolumen relativ sinnlos verbraucht wird. Ich hab schon alle Plugins deaktiviert und mit Adblockplus die Googleanalytics gesperrt. Somit kann eigentlich kein Tabs automatisch geladen werden. Ich weiß nicht wo ich sonst noch suchen soll. Wenn ich Firefox mit der Option unter Hilfe mit deaktivierten Addons starte ändert sich auch nichts an dem Problem.
Kann mir da jemand helfen?