Keine Option um "neuen Ordner" zu erstellen

• Hallo,

ich hatte bis jetzt immer nur den internet explorer und hatte sämtliche Lesezeichen in den Firefoxbrowser kopiert. Schon ein Jahr her.
    Jetzt wollte ich mal alles sortieren. und es ist bei mir keine Option da, um einen neuen Ordner anzulegen.
    Fehlt ganz einfach. auch wenn ich unter lesezeichen gehe.

sollte ich vielleicht den Firefox noch mal ganz neu installieren, um die Option zu haben? Und wenn, sind dann alles meine Lesezeichen weg?
    Oder gibt es eine andere MÖglichkeit die Option neuen ordner erstellen doch noch zu bekommen?

Freue mich auch Antworten.

Grüsse

Pastorella :)

• Hallo Pcinfarkt,

ich kann unter Lesezeichen gehen und auch ein neues Lesezeichen setzen, doch kann ich keinen neuen Lesezeichenordner
    anlegen. Die Option fehlt!

:evil:

Gruß

Pastorella

• Pastorella,
    nur um sicher zu gehen!
    Um zunächst bei meiner Frage aus Antwort #1 zu bleiben - du hast also die obigen Menü-/Kontext-Einträge in der Library nicht? Richtig?

> unter Lesezeichen gehen
    Solltest du in Abweichung vom allgemein gehaltenen Eröffnungsbeitrag nun etwas Spezielles (Menü > Lesezeichen) meinen, dann hast du also auch dort keine Möglichkeit im Kontext über einem LZ einen Ordner anzulegen? Meinst du das?

Schließe zunächst konsequent Einflüsse von Drittprogrammen, ev. profil eingebundener Scripts und gesetzter Schalter aus und teste deine Problematik - einschließlich auch der Library - mit einem cleanen Profil. Die Default-Bookmarks sollten für diesen Test reichen.