Verpasste Sendung, Film anschauen

• Guten Tag,

wenn ich in Firefox einen Film anschauen will, den ich am Fernsehen verpasst habe, dann kann ich das Bild nicht auf Vollbild vergrößern. Wenn ich den Button unten rechts anklicke, dann wird mein Bildschirm weiß, und es tut sich überhaupt nichts. Mit Esc. kann ich wieder rauskommen. Was kann ich machen, um hier abzuhelfen.

Ein anderes Problem. Ich kann diese Filme nicht herunterladen auf Realplayer. Wenn ich es versuche, wird oft nur der Anfang, also ein paar Sekunden, heruntergeladen. Dann bricht die Aufzeichnung ab. Woran könnte das liegen?

Für Ihre werte Auskunft danke ich schon im voraus.

Viele Grüße

Hans Werner

• Es klingt wirklich alles sehr glaubhaft.
    Aber leider für einen mögl. Helfer nicht reproduzierbar. Und das unabhängig vom MIME-Typ. :(

PS. Hier gibt es übrigens bei der Zuschaltung der RP- Extension prinzipiell keine Probleme. Kasus-Knacktus könnte die RP-Version u./od. der Eigenwille einer Webseite sein!

• Also jetzt habe ich bei Internet Explorer probiert. Hier kann ich das Bild zu voller Größe extendieren. Warum geht es nicht bei Firefox? Übrigens zeigt der Internet Explorer auch an, wenn ein Film über Real-Player nicht heruntergeladen werden kann. Warum macht das Firefox nichtß

Viele Grüße

Hans Werner

• Hans Werner,
    ich komme nochmal auf Antwort #1 zurück! Zu deren Inhalt ich voll stehe.
    Was erwartest du von Helfern mit 0 Chance dein beanstandetes Profilverhalten zu reproduzieren?

PS. Der MSIE ist für das Funktionieren in alternativen Browsers im Allgemeinen, den benötigen MIME-Typ und den entsprechenden Programmbibliotheken im Speziellen nicht der Maßstab!