Was ist das für ein Fehler?

  • Beim Versuch online eine Bilddatei zu öffnen, bekomme ich bei Verwendung von Firefox den Fehlerhinweis „ReferenceError: YWA is not defined. Die Bilddatei lässt sich jedoch mit dem Internet Explorer einwandfrei öffnen. Trotz intensiver Internetsuche kann ich hierzu keine Erläuterung finden. Benötige daher Hilfe um welchen Fehler es sich hier handelt und wie dieser zu beseitigen ist.

  • Zitat von XtC4UaLL

    Das ist ein "Fehler" die Seite mit dem Bild und nicht die Bilddatei selbst betreffend.
    Ob es der Fehler ist warum das Bild nicht angezeigt wird, ist fraglich.
    URL?


    Sorry, das verstehe ich nicht. WIN XP SP3 -Ich habe die Seite mehrfach aufgerufen a-über Lesezeichen oder b-unter direkter Angabe. Jedesmal die gleiche Meldung.
    Auf meinem anderem PC (Win 7) wird komischerweise die gleiche Seite jedoch auch mit Firefox richtig dargestellt. Habe Firefoxeinstellungen kontrolliert - nichts gefunden.