Mauszeigerproblem

• Hallo und guten Morgen.
    Seit ich Firefox 4 installiert habe zeigt bei draufstellen des Mauszeigers ( Hand) unterhalb ein Miniviereck - früher war dort immer eine Erklärung oder Bezeichnung. Wenn ich - wie gesagt auf ein Bild zeige z.b. bei WKW erscheint immer nur das Miniviereck. Bei anderen Browser - Probe - habe ich das nicht.
    Scheint mir eine Einstellung bei Firefox zu sein die ich nicht finde.
    Wer hat einen guten Ratschlag?
    Vielen Dank im Voraus
    Blume46

• Hallo pcinfakt.
    Ja habe ich. Hatte vor kurzem einen Crash und musste alles neu installieren. Vor dem Crash hatte ich auch 4.01 installiert mit der Toolbar und es hat funktiert. Allerdings hatte ich vom 3.6 auf 4.01 upgedatet.
    Gruß Blume46

• Blume46,
    Vorbehalt: Ich nutze keine Google-Toolbar!

In dem verlinkten Beitrag von 2002Andreas half dem TO ein Deaktivieren dieser Extension. Dies würde ich dir ebenfalls zum mögl. Ursachenausschluß mit einem Testaufruf raten.

Verläuft dieser so, dass du in deinem konkreten Profil diese Toolbar eingrenzen kannst, solltest du entweder eine Entscheidung fällen u./od. die Version dieser Extension nochmal genau überprüfen u./od. diese Extension separat testen.

Möglicherweise kommt hier im Thread auch noch ein intimer Kenner dieses Drittprogramms vorbei... :)

• Blume46,
    beachte aber bitte auch die anderen Hinweise.
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Toolbar in der richtigen Version und ggf. separiert funktioniert...

Du brauchtest einen Kenner dieser Extension (@GA!)! :(