Facebook spielt schon gesehene Inhalte(youtube)erneut ab...

• Hallo,
    wenn ich mit firefox auf facebook bin und mir verlinkte youtube-videos anschaue, werden diese automatisch wieder abgespielt, sobald ich eine neue Mediendatei(Fotos, Videos ect.) anklicke. Das läßt sich lösen, indem ich die ganze Seite neu lade, aber diese Variante nervt auf Dauer gewaltig. Kennt jemand eine einfachere Lösung ?

• Ich dachte das Problem wäre verbreiteter, da sich auch zwei andere FF-Nutzer bei FB darüber aufgegregt haben.
    Man öffnet auf Facebook ein verlinktes youtube-video und schaut es sich im selben tab an.Danach scrollt man weiter auf der Facebookseite und klickt einen Fotolink an. Dann öffnet sich das Fotomenu und zeigt das Foto im Großformat.Im Gegensatz zu allen anderen Browsern startet FF jetzt wieder das vorhin angeklickte Video bzw. alle vorher angeschauten videos, die augenblicklich im Hintergrund lärmen. Man kann das umgehen, wenn man vor dem betrachten eines neuen fotos oder videos die Seite neu läd, aber das finde ich arg umständlich. Ich hoffe diese Schilderung ist verständlicher.Schon mal Danke fürs antworten.

• Ich kann das hier zwar nachvollziehen, aber dass es mir bisher nie aufgefallen ist, zeigt wohl, dass ich genannte Kombination wohl selten bis nie ausführe.

Zitat von winston

Ich dachte das Problem wäre verbreiteter, da sich auch zwei andere FF-Nutzer bei FB darüber aufgegregt haben.

Drei sind verbreitet?