CPU Auslastung bei Nutzung von Adobe Flash 10

• Hi,

Ich habe mein Frage schon bei google gesucht und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem...

Seit ich die neuste Version von Adobe Flash Player Nutze (10.3.181.22 aktuell) habe ich eine enorme CPU Auslastung bei jeder Website die viele Flash-Inhalte nutzt.
    Vor allem bei Livestreams aber auch bei Browsergames jagt es meine CPU Auslastung sofort auf teilweise 100% hoch und da bleibt sie dann auch..

Ist dieses Problem bekannt? Liegt es an Firefox 4 oder an Flash Player 10?

Gibt es da schon Problemlösungen oder irgendeine Möglichkeit wieder Flash Player 9 zu nutzen bis das Problem behoben ist?

Mein System:

Mac Os X 10.6.7
    2.53 GHz Intel Core 2 Duo
    4GB 1067 MHz DDR3 Speicher
    Firefox 4.0.1
    Adobe Flash 10.3.181.22

• Sollte es an Flash liegen, ist Adobe dein Ansprechpartner, nicht dieses Forum oder Mozilla.
    Und nein, Flash v9 wurde vor über 6 Monaten eingestellt, fehlerhaft und mit Sicherheitslücken übersät.

• Meiner Meinung nach absolut Firefox Problem, da ich auch eine extreme hohe Auslastung habe. Ich muß dazu sagen,dass ich einen AMD QuadCore habe und mir einer der viel regelmäßig durch Firefox aussteigt.

Gruß

FireFan68

:::..FireFan68...:::
    Win7 Home
    Firefox4

• Zitat von FireFan68

Meiner Meinung nach […]

Die absolut unbedeutend ist.

In der Welt der Bits und Bytes kann man jedes Problem auf die reale Ursache zurückführen. Zugegeben, das ist mitunter nicht leicht und bedarf möglicher Weise auch gewisser Kenntnisse.

Zitat von FireFan68

Ich muß dazu sagen,dass ich einen AMD QuadCore habe […]

Und ?

Auch deine bescheidene Hardware wird vom OS verwaltet. Falls du darin ein Problem sehen solltest, darfst du dir Gedanken über das OS und dessen Unterstützung deiner Hardware machen.