Automatischer Reload von Seiten

  • Hallo,
    wenn ich im Lesezeichenmanager mit Rechtsklick und dann Eigenschaften im Tab "Settings of Tabs" (sollte übersetzt werden) den Eintrag "Reload this page..." aktiviere und eine Zeit eingebe (180 Sek), kommt es manchmal vor dass die Seite nach der eingestellten Zeit so 8 - 10 mal hintereinander aktualisiert wird. Kann das von jemand nachvollzogen werden?
    Die Möglichkeit des Auto-Reload benutze ich gerne für Foren- Hauptseiten um neue Beiträge relativ zeitnah zu sehen.

    Edit:
    Mir ist gerade aufgefallen dass es Seiten sind, bei denen Firebird 0.6.1 beim Drücken von F5 die Meldung "Diese Seite enthält Postdaten..." gebracht hat. Kann es eventuell damit zusammenhängen? Es sind nämlich nur diese Seiten die mehrmals aktualisiert werden.
    Und was sind Postdaten?

    Edit die 2.
    Ich las gerade in einem älteren Beitrrag dass dieser Reiter durch die Tabrowser-Extensions eingefügt wird. Dann ist er bei mir natürlich in Englisch. Dann sollte man nur das Eigenschaften- Fenster entweder größer oder aber veränderbar machen.

    Gruß Dieter

    Der mit der Pentax knippst, mit dem Firebird surft und mit dem Thunderbird mailt.