Hallo Leute,
Seit dem Upgrade auf 4.0 funzt mein Fingerprint nicht mehr von meinem HP (DigitalPersona)
Grund: Das Add-on "DigitalPersona Extension 5.0.0.3790 (Deaktiviert)" ist nicht kompatipel mit 4.0.1.!
Was kann ich machen?
MfG Schbasti_01
Hallo Leute,
Seit dem Upgrade auf 4.0 funzt mein Fingerprint nicht mehr von meinem HP (DigitalPersona)
Grund: Das Add-on "DigitalPersona Extension 5.0.0.3790 (Deaktiviert)" ist nicht kompatipel mit 4.0.1.!
Was kann ich machen?
MfG Schbasti_01
Den Hersteller anschreiben und um eine Aktualisierung seines Programms bitten. Aber: Klick [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].
ja nur mein Englisch ist grotten schlecht xD
wenn ichs richtig verstehe hat schon jemand eine mail geschickt für ein update ?!
Mit der Antwort, dass es keine Aktualisierung mehr geben wird (ich habe dort aber lediglich überflogen).
ZitatI just sent a mail to the support. They told me the following:
Thank you for contacting DigitalPersona. There will be no update for Firefox 4. We apologize for this inconvenience.
Sincerely,
Tech Team
das heißt das persona fingerprint nie auf 4.0 funzt
Aus obigem Link:
ZitatThere will be no update releases for DigitalPersona Personal in the future. There will be no updates for Firefox 4 nor Internet Explorer 9. IF they work they work, if they do not work with DPPersonal, then you will have to decide to either keep DPPersonal and forgo Firefox 4 or IE 9, or vice versa. DigitalPersona is leaving the consumer market and is focusing on business applications. In fact, DigitalPersona Personal will not longer be supported after Mid-April of this year. We apologize for any inconvenience this might cause. Sincerely, Tech Team
Es wird keine Updates geben, weder für Firefox 4 noch für den IE9. DigitalPersona wird sich vom Privatkundengeschäft zurück ziehen und sich auf Geschäftskunden fokussieren. DigitalPersona Personal wird ab Mitte April dieses Jahres nicht mehr unterstützt.
Dann der Hammer: wenn diese Erweiterung in Fx4 und IE9 arbeitet, dann ist es gut. Wenn nicht, haben Sie die Wahl, entweder auf Fx /IE9 zu verzichten oder auf DigitalPersona.
Was isn das für eine ar*** Firma!!!!!!!
Naja da werd ich nicht lange überlegen und Persona wechseln!
Danke für die schnellen Antworten!
MfG Schbasti_01