PC Startet sich beim benutzen von FF neu

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Guten Tag
    Seid einigen Tagen habe ich beim Benutzen von Firefox ein Problem.
    Immer wenn ich mit Firefox YouTube, eBay oder andere Videoseiten besuche und ein Video anschauen will startet sich der PC neu.
    Das Problem habe ich beim Internet Explorer nicht.
    Ich habe Firefox schon neu installiert und auch ältere Versionen ausprobiert wie 3.5.x und 3.6.x .
    Als Betriebssystem benutze ich Windows XP Home


    Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe


    Grüße Matthias

  • Zitat von GTMatze

    - Immer wenn ich mit Firefox [...] Video anschauen will startet sich der PC neu.


    Das ist aus meiner Sicht und unabhängig von irgend welcher SW ein ganz, ganz böses Zeichen!
    Früher hätte ich vor der Ursachensuche gesagt - Stecker aus der Wand!


    Aber ich bin kein Sicherheitsfanatiker... :wink:

  • Hardwarebeschleunigung deaktivieren


    Hast du eine ATI-Grafikkarte? Treiber aktuell?

  • Ja ich habe eine ATI-Grafikkarte
    Treiber ist nicht aktuell.
    Danke erstmal für den Tipp ich werde ihn testen.