Seit gestern habe ich folgendes, total nerviges Problem beim Arbeiten in Firefox: Wenn ich irgendwo reinklicke, um Text zu tippen (also z.B. in die URL-Leiste, oder in irgendein Eingabefeld) geht in dem Moment, wo ich den ersten Buchstaben tippe, unten die Textsuche auf (also die, die man normalerweise mit Strg+F aktiviert) und das Getippte erscheint in dem Suchfeld anstatt da, wo es hingehört. Bis jetzt habe ich nichts dagegen unternommen, weil ich erstmal wissen wollte, ob das ein bekannter Bug ist und vielleicht mit der Version zusammenhängt o.ä. Ich hoffe, es kann mir jemand einen Rat geben, denn ich habe bisher nichts zu diesem Thema gefunden.
UPDATE: Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Bug ist, der mit dieser Einstellung "accessibility.typeaheadfind.flashBar" zu tun haben könnte. Ich hab das jetzt mal auf den Standardwert 1 gesetzt, vorher war es (angeblich benutzerdefiniert?? Habe das aber sicher nicht eingestellt, wusste bis dato nicht mal wie man dahin kommt) auf 0. Das Problem ist dadurch leider nicht behoben.