Firefox 4 Soundprobleme

  • Hallo.

    Ich habe seit dem ich Firefox 4 geupdatet habe ein Problem, immer wenn ich den Firefox Browser offen habe höre ich die Hintergrundmusik von meinen Games, die ich laufen habe (zb. World of Warcraft), obwohl ich dort "Musik im Hintergrund" ausgeschaltet habe. Wenn ich im Game war und dann die Windowstaste drücke (um zum Fenstermodus zu gelangen) höre ich keine Musik mehr, aber sobald ich auf meinen geöffneten Firefox gehe, höre ich die Musik, was eigentlich nur an Firefox liegen kann.
    Das ist echt scheiße, da ich zb. auch andere Sachen im Internet erledigen möchte, und da nervt die Hintergrundmusik dermaßen. Als kleine Info: Ich besitze Windows 7, und habe es auch schon mit anderen Designs versucht aber nichts klappt.
    Für Firefox habe ich kein Thema (Addon) festgelegt, was aber auch egal ist, weil es mit Thema dasselbe Problem ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :cry:

    Gruß