@ Zeichen geht nicht mehr in FF4

  • Hallo Forum,

    seit ich auf 4.0 upgedatet habe, funktioniert die Kombi alt gr und q, welche das @ Zeichen erstellen soll, fast in keiner Seite (ausser hier) mehr!?!
    Also, wenn ich irgendwo auf einer Seite (z.B. bild.de - Gewinnspiel oder Weiterleitung von einem Videobeitrag usw., oder auch beim einloggen auf bestimmten Seiten bei denen die Mailaddi als Nutzername gebraucht/genutzt wird) meine Mailaddi eingeben soll, bzw. die des Empfängers beim versenden, geht gar nix :-???
    Echt nervig, denn dann muss ich immer den ungeliebten IE aufrufen und das ganze (Seite suchen, einloggen etc.) erneut ausführen.
    Wo liegt der Fehler???
    Warum geht es hier im Forum? Suspekt :-??

    Was mir noch aufgefallen ist, (kein Plan ob es zusammenhängt) wenn ich den FF ausschalte/beende kommen für einen Bruchteil von einer Sekunde nochmal die zuvor aufgerufenen Seiten ins Bild. Zumindest die 2 vorherigen.
    Was ist das? Hat es miteinander zu tun?

    Ich danke schon mal im voraus für Eure Antworten die auch ein Laie wie ich kapiert ;)

    Franky

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"

  • Zitat von cooperausbo

    @ pittifox: Warum verlinkst du auf diesem, also den selben, Thread?


    Naja folgt man dem Link 10 mal, dann haben schon 10 Leute das selbe Problem. ^^

    Wahrscheinlich hat er nur den falschen Link erwischt :)

  • oh,
    das hatte mir die sufu nicht angezeigt, dass es schon einen beitrag zu dem thema gibt!?!
    aber es steht ja wirklich nicht viel hilfreiches drin :(

    hat denn schon jemand eine antwort auf meine frage?

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"

  • Zitat von franky-live

    hat denn schon jemand eine antwort auf meine frage?


    Neues Profil -Ergebnis = ?