Hallo, ich hatte vorher die ältere FF-Version - welche, weiß ich nicht mehr, da sie jetzt überschrieben ist. Windows XP, aber das dürfte bei meinem Problem wohl keine Rolle spielen: ich sehe es schon daran, dass jedes Wort, das ich schreibe, sofort rot unterstrichen wird: Ich habe Firefox 4 gedownloaded und dann installiert. Dabei wurde die alte Version überschrieben. Angeblich lt. Beschreibung soll dann automatisch die vorher eingestellte Sprache übernommen werden. Das ist aber nicht geschehen, und mein FF4 ist in Englisch. Ich bin nicht fit in Computerenglisch, und es stört mich enorm. Ich habe nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, wie ich das ändern kann.
Ich bitte jetzt darum. Danke!
FF4 von Englisch in Deutsch ändern
-
Sybilline -
7. April 2011 um 13:47 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lies das bitte mal dazu
-
Zitat von Sybilline
- ich sehe es schon daran, dass jedes Wort, das ich schreibe, sofort rot unterstrichen wird: Ich habe Firefox 4 gedownloaded und dann installiert.
Nur da?
Falls Ja, dann betrifft das nur die Einstellung deiner Wörterbücher.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.04.11/4tyid8y92hwp.png]
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Danke!
Lies das bitte mal dazu
Leider hat das nur z.T. funktioniert, obwohl es mich ganz schön Herzklopfen gekostet hat. Nur in der obersten Zeile erscheinen jetzt die Texte in Deutsch, aber in den Leisten darunter ist alles Englisch. Beim Wörterbuch gab es auch nur die Wahl "true" oder "false", da hab ich true stehen lassen - und immerhin ist der Text , den ich jetzt schreibe, jetzt nicht mehr rot unterstrichen.
Danke für den Tipp - vielleicht gibt's noch eine Fortsetzung?
-
Zitat von pcinfarkt
Nur da?
Falls Ja, dann betrifft das nur die Einstellung deiner Wörterbücher.Hallo,
nein, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass mich das Englische stört. Damit sind alle Leisten beschrieben.
Was ich an deiner Antwort nicht gut finde: Du gibst mir keinen Tipp, aber unter deiner Antwort war ein Kästchen, das ich angeklickt habe in der Hoffnung, hier eine Antwort zu finden. Da wurden lauter alberne Bilder angezeigt, und Firefox und damit das Forum waren verschwunden. ich hatte auch keine Möglichkeit, per Zurück-Pfeil zu Firefox zurückzukommen. Ich musste den Browser schließen, um da wieder raus zu kommen. Ich halte so etwas in so einem Forum für unzulässig.
Liest das hier jemand mit? Dann bitte ich darum, dass so etwas abgestellt wird.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.04.11/4tyid8y92hwp.png]