Hallo Leute, ich hab seit einigen Monaten ein Problem mit Firefox 3.6.13 bei YahooMail unter Mac OS X Leopard ...
Leider hab ich auch nach langer Suche keinen Thread mit einer Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn YahooMail aufgerufen ist und z.B. der Papierkorb gelöscht werden soll, dann passiert folgendes:
Nachdem die Frage, ob Papierkorb löschen? -> "ok" oder "abbrechen", mit "OK" geklickt wurde, kommt ein Fenster mit diesem Inhalt:
"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Bad Request). Versuchen Sie es bitte in Kürze erneut. Sollte das Problem weiter bestehen bleiben, schließen Sie bitte dieses Fenster und starten Sie Yahoo! Mail erneut.
Fehler 14"
Darunter sind "Detaillierte Debugging Informationen" abrufbar, die ich auf Anfrage wenn nötig auch posten werde.
Meistens lauten die fehlerhaften URLs (in den Detaillierten Debugging Informationen) auf irgendwelche "cascading stylesheet"-Dateien (.css).
>Dahinter wird zwar angezeigt, "Papierkorb enthält keine Mails", aber der Papierkorb wurde nicht gelöscht!
Jetzt möchte ich langsam gern mal wissen, wo der Fehler genau liegt, weil ich den Firefox weiterhin benutzen will.
Ich hab folgendes schon versucht,
-java an und ausgeschaltet, java-updates gemacht,
-cache & cookies gelöscht,
- software-aktualisierung,
- zeichenkodierung variiert,
-firefox komplett deinstalliert und wieder neu aufgesetzt.
Wie kann man das beheben?
Vielen Dank im Voraus