Firefox 4 läßt sich im zweiten Benutzerkonto nicht ausführen

• Auf meinem Windows 7 -Rechner sind zwei Benutzerkonten eingerichtet, eins als Admin (uneingeschränkter User) und eins als eingeschränkter User.
    Mit dem uneingeschränktem Konto habe ich natürlich den FF 4.0 installiert und alles Add-Ons eingerichtet.
    Im eingeschränktem Konto war vorher auch der ZUgriff auf den FF 3.6? möglich, doch seit der Installation von FF 4.0 ist kein Zugriff mehr möglich. Soll heißen, dass Programm läßt sich garnicht erst starten. Was läuft da verkehrt, bzw. was muss man einstellen, damit der Zugriff auch wieder funktioniert? Vor der Installation habe ich die Profile gelöscht, weil es zu Fehlern in der Ausführung kam und als Hilfe die Löschung und Neuinstallation angegeben wurde.

• Habe ich hinbekommen, einfach ein neues Profil angelegt. Aber warum macht das der ff nicht beim ersten Start automatisch?

• Wenn ich die beiden nun geklont habe, dann sollten doch beide User auch auf Ihre eingenen Profile zugreifen! Kann ich dann dei Lesezeichen entsprechend anpassen oder ändert sich das dann für beide gleichzeitig?