Hallo allerseits.
Vorgeschichte:
Da mein Firefox 4 keine Daten auf Flash-Seiten gespeichert hat [ Passwörter, Spielstände, etc. (ja,aktuellste Version vom Flash Player ist drauf)] entschied ich mich vorerst dazu über den Profilmanager ein neues Profil einzurichten um das Problem auf dem neuen Profil zu testen. Trat weiterhin auf. Also löschte ich durch den Profil-Manager mein TEST-Profil, jedoch nicht das default-Profil. Anschließend bekam ich ständig den Fehler, dass Firefox nicht gestartet werden kann, weil schon aktiv. Googelte mich durch, versuchte Lösungen zu finden, jedoch ohne Erfolg. Ich entschloss mich dazu, eine Systemwiederherstellung zu machen, um an den Ausgangszustand zu kommen. Firefox habe ich in der Zwischenzeit nochmal neu installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
Weder Lesezeichen, noch Passwörter, etc sind in meinem default-Profil vorhanden. Es scheint, als wären diese weg.ALLERDINGS:Meine alten Themes / Addons sind gespeichert, und als im Profil-Ordner etwas rumstöberte, fand ich auch einige alte Daten aus dem alten default-Profil.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich meine Lesezeichen & Passwörter wieder hergestellt bekomme. Eine bookmarks oder bookmarksbak Datei konnte ich bislang nicht finden.
Irgendwo müssen die Daten ja noch stecken, nur leider fehlt mir der richtige Ansatz zum Suchen. Vielen Dank schonmal vorab.
Viele Grüße