Erweiterung F6 erweitern/ergänzen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich habe mir die Erweiterung f6 installiert damit wieder bei F6 in die Eingabe gesprungen wird.
    Nun habe ich mir die Programmierung mal angeschaut, sieht simpel aus..


    Code
    <overlay id="f6-overlay" xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul">
      <window id="main-window">
        <keyset id="f6-keyset">
          <key xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul" keycode="VK_F6" command="Browser:OpenLocation"/>
        </keyset>
      </window>
    </overlay>


    Dann dachte ich, erweiter es doch auf F9 um den Fx zu minimieren, tja, doch nicht so simpel,
    jedenfalls klappt es nicht mit dem Befehl 'command=Window.Minimize();'


    Hat jemand eine Idee wie ich dennoch den Fx mit F9 minimieren kann?

  • weil ich mehrere Programme habe wo man selbst Tasten definieren kann und dort habe ich bei allen F9 für Minimieren und F10 für Beenden eingstellt, halt Gewohnheit/Gleichheit