FF4 läßt sich nicht installieren

• Hi. Hab selbes Prob.

Mehrmals den Installer aus dem I-net runtergeladen und immer das selbe Ergebnis:

Extractionsanzeige - Nix mehr.

Rechner läuft normal weiter.

Laptop von ASUS M51Sn

Prozessor: Modell : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz mit 2 GB RAM

läuft mit aktuellem Vista.
    An anderen Browsern sind noch IE 7 und chrome installiert.

IE Aktualisierung geht auch nicht. Aber das nur am Rande.

Was läuft noch an Programmen? Ist ja kein 8086 ohne HD :wink: . Was soll man da denn alles angeben? :-???

Sicherheitssoftware:
    AdAware
    Spybot
    McAffeeInter Security Suite

In den Eigenschaften die Exe-Datei mit Administratoren-Rechten ausgestattet und den Sicherheitshinweis, das die Datei von einem anderen Rechner "positiv" beantwortet. In McAffee das Ausführen der Datei ausdrücklich erlaubt.

Kann jmd. helfen?

Größe des I-net?

• Hallo Boersenfeger , Maximale Eleganz,

Danke dass Ihr euch gemeldet habt um mir bei der Installation zu helfen; finde ich super !!!!!!
    Die letzte Info von Boersenfeger hat geholfen, habe alles abgeschaltet und es hat geklappt !

Danke nochmals !!!!

euer zloh

• Du solltest neben einer Security-Suite nicht noch andere inhaltsscannende Software verwenden. Dies ist unnötig und kontraproduktiv. Ich denke da an den Teatimer von Spybot. Ich nutze lediglich AVIRA AntiVir und die Win XP Firewall. Allerdings bewege ich mich auch voller Aufmerksamkeit durch Web, halte mein System und alle Anwendungen aktuell und scanne alle Downloads auf Viren.

• Soweit ich die Dienste der Security-Suite zuordnen konnte, habe ich Sie angehalten.

McShield und mfevtp lassen sich sich nicht anhalten. Alle entsprechenden Optionen im re-klick-menü sind grau.

Selbes Ergebnis wie oben beschrieben.

Neustart des Rechners und vorher Spybot deinstalliert.

Dienste aus, bis auf die beiden (auch versucht diese als erstes anzuhalten).

...wie oben beschrieben.

Und nu? Ich kann doch für die Installation von FF 4 nicht die Security-Suite deinstallieren...

Gruß

Größe des I-Net?

• Zitat von Größe des I-net?

Ich kann doch für die Installation von FF 4 nicht die Security-Suite deinstallieren...

Doch oder bringe ihm bei, das du Software auf deinem System installieren darfst.... Ich nutze solche Suiten nicht. (siehe oben) Wende dich ggf. an den Support, du hast dafür bezahlt.