Aktivierung von Javascript und cookies

  • Hallo,

    ich habe meine ganzen Daten und Programme nach einem letalen Defekt meines alten Macbooks auf ein neues Macbook überspielen lassen. Danach lief zunächst alles, allerdings verlangte mein zusätzlich installiertes Windows XP Home nach einer erneuten Registrierung. Nachdem ich die gemacht hatte, kann ich auf Firefox und auch auf Safari keine e-Mail mehr abrufen, ich werde von aol.de aufgefordert, zuerst Javascript und Cookies zu aktivieren. Die abrufbare Anleitung dazu bezieht sich auf verschiedene Versionen von Windows Internet Explorer und Netscape, die ich aber nicht verwende. In meinem Firefox Version 3.6.15 sind Javascript und Cookies aktiviert, jedenfalls zeigt dies ein Blick in die Einstellungen. Trotzdem erhalte ich jedesmal diese Aufforderung und kann meine Post nicht abrufen. Was kann ich tun?

    echbeck16

  • Danke, ie-verächter,

    ich habe erst mal Firefox 4.0 heruntergeladen und installiert. Das Problem blieb zunächst bestehen, dann habe ich auch Cookies von Drittanbietern zugelassen, und danach hatte ich wieder Zugang zu meiner e-mail. Ich bin zwischendurch auf den Browser von AOL ausgewichen, den ich noch auf meinem Notebook habe, aber fast nie mehr benutze, seit ich Firefox habe. Der hat meine e-Mail angezeigt, auch die Nachricht, daß eine Antwort auf meine Frage vorliegt. Also, Problem erledigt, vielen Dank.

    echbeck16