Hi, ich habe heute einen neuen PC eingerichtet (der Win 7 statt XP hat, vielleicht ist das ausschlaggebend?), firefox ist auch neuinstalliert, aber jetzt kann ich flashgames nicht mehr richtig spielen, weil die Pfeiltasten das ganze Browserfenster verschieben. Ich habe das Internet zwar auf Deutsch und Englisch durchsucht, aber irgendwie habe ich nichts gefunden (hauptsächlich ging es darum die Pfeiltasten zum scrollen zu aktivieren ), es sei denn die Rollentaste, die gibt es auf beiden meiner Tastaturen aber nicht, und ich habe auch nicht gefunden, wie man diese Tasten vielleicht mit Tastenkombinationen ersetzen kann. Ist das wirklich die einzige Möglichkeit das auszuschalten?
Pfeiltasten Scrolling (deaktivieren, bitte)
-
scherge -
16. März 2011 um 02:46 -
Erledigt
-
-
..ohne die Angabe deiner Tastatur, der verwendeten Firefoxversion inklusive ggf. installierter Erweiterungen und einer Beispielseite kann nur geraten werden... bitte mit Versionsnummern auflisten!
BTW: Die Treiber sind alle aktuell? Gerade nach einer Neuinstallation eines Betriebssystems ist zunächst ein UpDate aller Treiber manchmal hilfreich... -
Logitec k300 und benq a122. Die Logitec fliegt raus, ich habe keine Liliputaner-Hände.
Ich habe mittlerweile mit der Bildschirmtastatur die Rollentaste aktiviert, ohne Erfolg.Oh, hatte ich vergessen: die neueste Firefox Version 3.6.15, ich dachte das wäre mit "neuinstalliert" erklärt gewesen.
Und ich nehme mal an, dass die Treiber aktuell sind, welche sollten den aktuell sein? für die Tastatur, oder für was anderes?Ps: Danke, hat sich erstmal erledigt, ich bin auf Opera umgestiegen.
Vielleicht kriegen Mozilla und IE das ja irgendwann hin, dann bin ich wieder FF Benutzer. Aber noch ist mein PC schnell genug um im Hintergrund laufende Werbung verkraften zu können.