FF4 RC 1 - Tabs speichern

  • Ich habe den FF4 RC 1 installiert und kann meine geöffneten Tabs beim Schließen nicht mehr speichern.
    Früher wurde vor dem Schließen des FF immer nachgefragt, ob die Tabs gespeichert werden sollen.
    Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
    Ich hatte mit diesem Problem schon einmal zu kämpfen, finde aber den entsprechenden Thread nicht mehr.

    MfG
    Blacky27

    Grüße, Blacky27

    Man kann es nie jedem recht machen!!!

  • Das mit about:home funktioniert nicht so richtig.
    Es gab doch "früher" die Möglichkeit, die aktuell geöffneten Tabs beim Schließen von Firefox zu speichern.

    MfG
    Blacky27

    Grüße, Blacky27

    Man kann es nie jedem recht machen!!!

  • Danke für die Hilfe!
    Woher soll man auch als "Unwissender" wissen, dass ein neuer Schalter eingefügt worden ist, der noch dazu auf FALSE steht.
    Ich habe auf TRUE geswitched und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
    Warum muss man aber so eine sinnvolle Funktion (persönliche Meinung) so verstecken, bzw. als default ausschalten?

    MfG
    Blacky27

    Grüße, Blacky27

    Man kann es nie jedem recht machen!!!

  • Zitat von Blacky27

    - Warum muss man aber so eine sinnvolle Funktion (persönliche Meinung) so verstecken, bzw. als default ausschalten?


    Das kann ich dir abschließend + umfassend nicht zu 100% beantworten. Ich denke, dass dieses mit Fx3 eingeführte Feature gegen *Session on Demand *getauscht* werden sollte /wird.

    Deine Meinung ist auch meine Meinung. Aber das kann nur wer verstehen, welcher 1-tens so arbeitet und 2-tens viel von Session- Rettung hält.

    //
    Fx4 wird ein moderner Browser mit einer ansehlichen Oberfläche sein, welcher auch technische Gegebenheiten besser wie bisher nutzen kann. Das steht komplett außer Zweifel. Aber viele *Teilentwicklungen* hatten im Vergleich zu v1,2,3 einen eindeutig (markt-)opportun ausgeprägten Charakter. Ich hoffe mal, dass dies dem Hersteller nicht irgendwann gegenteilig um die Ohren fliegt... Tendenzen gibt es bereits!