Flash player spinnt total seit vers. 10,2,152,32

  • Ist das bei euch auch so. Seit der Version 10,2,152,32 habe den Player immer und überall auf dem Bildschirm.

    Selbst wenn das FF Fenster gar nicht sichtbar. Das nervt weil der Player auch andere Anwendung permanent überdeckt.

    Wie gesagt selbst wenn ich de FF minimieren bleibt der Player immer links oben in der Ecke hängen.
    Oder auch wenn ich in einen anderen Tab wechsel, der Player bleibt. Genau das sieht man in dem Screenshot (siehe unten).

    Weiß jemand eine Lösung dafür? (Downgraden vielleicht, weil die Version davor war eigentlich ok).


    Edit: ich benutze den FF 4.0b12

    Also damit ihr seht was ich meine

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/10sezy0.png]

    Sogar wenn ich den FF nach rechts schiebe bleibt der Player links oben.
    Im Prinzip ist nicht ein mal der Player, weil er keine Funktion hat (praktisch sieht man nur
    das Bild des Flashplayers)

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2417146.png]