Add-ons - Plugin aktualisieren

• Zitat von pcinfarkt

Nun, eigentlich sollte sie unter Einbeziehung aller Infos mit aktuellem Stand dem User hilfreich zur Seite stehen.
    Zu deinem konkreten Problem kann ich leider nichts sagen.

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/01.03.11/rheinsgdh32.png]

Hatte noch die Java-Plattorm SE 6 U23 - wurde auch als aktuell angezeigt. Bei Überprüfung auf der Internetseite (Oracle)
    stelle ich dann fest, dass SE 6 U24 für mein System aktuell ist. Aktualisierung vorgnommen und überprüft bei Mozilla
    kommt wieder der grüne Daumen, ergo kann hier was nicht stimmen. Ob dies an meiner Installation liegt, kann ich
    nicht beurteilen.
    Gruß
    Surprice

• Zitat von surprice

- Hatte noch die Java-Plattorm SE 6 U23 - wurde auch als aktuell angezeigt.

... und warum - genau - ist diese nicht mehr bei einer Plug-In- Überprüfung aktuell? :shock:

PS. Du musst nicht den gesamten Beitrag zitieren und damit die User zum nochmaligen Lesen zwingen! Außerdem war ER kurz vorher und mein Gedächtnis reicht bis dahin!

• Zitat

pcinfarkt"- Hatte noch die Java-Plattorm SE 6 U23 - wurde auch als aktuell angezeigt.
    ... und warum - genau - ist diese nicht mehr bei einer Plug-In- Überprüfung aktuell?

Weil SE 6U24 aktuell war und ist.

Zitat

PS. Du musst nicht den gesamten Beitrag zitieren und damit die User zum nochmaligen Lesen zwingen! Außerdem war ER kurz vorher und mein Gedächtnis reicht bis dahin!

Danke, werde mich bemühen, richtig zu zitieren.
    Gruß
    Surprice