Problem mit Firefox Version 3.6.13 und JQuery Accordion

• Hallo

Ich habe ein Problem. Der Firefox kommt mit der Höhenberechnung des Accordion von JQuery nicht klar wenn man vorher ein Element per Padding nach unten verschoben hat. Alle anderen Browser können das nur beim Firefox ist die Schrift dann in den anderen Textelementen.

Die älteren Firefox Version machen auch keine Probleme (zumindest die getesteten).

• Hallo ardnaxela,

Willkommen im Forum

Etwas mehr Informationen wären schon gut.
    D.h. ein Link zur der Seite mit dem Skript und ein Bildschirmfoto Fx 3.6.12 (wo es ja funktionieren soll) sowie des Fx 3.6.13, damit der Unterschied klar erkennbar ist.

• Ok ich kann zwar keinen Link reinstellen aber das html von meiner Beispielseite posten. Das Beispiel ist etwas einfacher als die Orginal Seite aber es tritt dort das gleich Problem auf.
    Das Problem habe ich weiter eingegrenzt, es tritt nur auf wenn der gesamte Inhalt per Padding-Top nach unten verschoben wird. Wenn dagegen nur der p Block mit Padding-Top verschoben der vor dem Bild liegt funktioniert das Accordion.
    Ich habe diese Informationen auch als Beispieltext in dem Beispiel verwendet.
    In der angehängten Zip Datei ist das Beispiel mit dem man den Fehler gut erkennen kann.
    Das angehängte Bild zeigt das Problem.

• OK, noch keine Erkenntnis, aber der Fx 3.6.15pre verhält sich identisch.
    Beim Fx 4.0b12pre erfolgt ein sauberer, neuer Umbruch.

• Mal davon abgesehen, dass dieser Bug in 3.6.x wohl nicht mehr gefixt wird... bist Du sicher das du diesen Accordion-Effekt nutzen willst? Rein aus gestalterischer Sicht ist dieses verschieben des Text wenig wünschenswert... allein schon aus den beiden sich optisch unterschiedlich verhaltenden Veränderungen von Text (ruckartig) und Accordion (geglättet, wobei das letzte Stück auch unschön springt). Gerade da dies zeitgleich passiert, wirkt es arg "unrund".

• Für eine Erklärung, margin / padding, gebricht es an Kompetenz, aber so erfolgt ein sauberer Umbruch

Code
    <div class="textFolder" style="margin-top: 450px;">
  • Hi

In meiner Firma wird der leider benutzt. Aber inzwischen hat ein Kollege das Problem gefixt. Wenn man dem Accordion sagt du hast eine Höhe von 100% geht es auch im Firefox.

Änderung am Css:

.accordion {
    width: 280px;
    border-bottom: solid 1px #c4c4c4;
    height:100%;
    }