Problem bei rtlshop.de

• Hallo,

war heute mal auf http://www.rtlshop.de/
    Diese Seite wird ohne Probleme geladen, wenn ich dann aber einen
    anderen Shop (auf dieser Seite) z.B. HeimwerkerShop, KückenShop, ...
    klicke werden vier neue Tabs (PopUps!?) geladen. Die Seite wird förmlich zerissen.
    Mit Opera + IE jedoch keine Probleme.

Woran mags wohl liegen?

Danke für Eure Hilfe

cu
    Wawuschel

• Das könnte an Adblock liegen. Bei mir wird die Seite mit aktiviertem Adblock überhaupt nicht angezeigt. Also, einfach mal deaktivieren und dann ggfs. neu einstellen.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Hallo Wawuschel,

hab's eigentlich nur ausprobiert, weil mich der "KückenShop" interessierte. Bei mir jedenfalls keine Probleme. Kein Adblock, nur der normale Popup-Blocker, kein Hinweis, dass Popus erscheinen sollten.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Hallo,

... und ich habe mich schon gewundert warum es dort keine Kücken gibt :lol:
    Wie doch so ein kleiner Buchstabe den Sinn verdrehen kann.

Habe jetz sogar AdBlock deinstalliert, aber das Prob besteht weiterhin :cry:

Diese Seiten/Tabs werden geöffnet
    Achtung 800kB ! - animated GIF (Habs so auf die Schnelle nicht kleiner hinbekommen)

[Blockierte Grafik: http://s02.imagehost.org/0502/RTL_gif.t.jpg]

Gruß
    Wawuschel

• Vielleicht mal den Cache löschen?
    Ehrlich gesagt habe ich ansonsten keine Idee.
    Tut mir leid.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)