JAP erkennt FF 0.93 dt. nicht

  • Habe mir die neueste Version von JAP installiert, aber dieses erkennt meinen FF 0.93 nicht, sondern nur den Explorer. Komischerweise erkennt Cookie Cooker den FF schon.

    Auch East-Tec Eraser 2004 Pro hat Probleme, FF 0.93 zu erkennen.

    Kennt jemand das Problem mit JAP, kann man das manuell ändern?

    Danke schon mal!

  • Trag den Proxy doch einfach manuell in den Fx ein. Ist ja nicht allzu viel Arbeit. (SwitchProxy Extension erspart dir das lästige Umstellen)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Wenn du JAP verwenden möchtest, musst du localhost bzw 127.0.0.1 als Proxy eingeben. Port von JAP weiß ich gerade nicht auwendig.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Port v. JAP: 4001.
    Eine Seite wo du Informationen und auch Anon-Proxys findest: http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=8128.
    Dielist scheint aktuell zu sein:http://mambo.it-secure-x.de/index.php?opti…id=58&Itemid=68

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Danke für die Liste, egal aber, ob ich unter switchproxy die Daten "standard" oder "anonymous" eintrage, beim verwenden der Einstellungen kommt immer die Fehlermeldung "Timeout. Überprüfen sie ihre Proxy-Einstellungen!" . Das neue FF-Fenster/Tab, zeigt jedoch schon das Favicon der gewählten Seite, bei einem Chat kommen auch noch einige Meldungen durch nach der Fehlermeldung.

    Woran könnte das liegen?

  • Ich habe immer noch den Eindruck, du hast in den Einstellungen im Firefox (Verbindungseinstellungen) nicht bei der manuellen Proxykonfiguration auf

    127.0.0.1
    Port 4001

    gestellt.

    auch sollte bei kein Proxy für: ...

    nicht 127.0.0.1 stehen!!!!!

    Zusätzlich must du JAP gestartet und auf Anonym geschaltet haben sonst funktioniert es auch nicht.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Danke, ich Proxy-Noob hatte tatsächlich diesen Eintrag unter "kein Proxy für" stehen, daran hat es gehakt, jetzt geht es einwandfrei.

    Kann ich diese JAP-Daten in alle Felder eintragen (im Moment nur unter HTTP)? Oder gilt dieser Wert nur für HTTP.

  • Ja, in alle fünf.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Dann laufen alle deine Anfragen noch zusätzlich über einen anderen Proxy z.B. den des Providers. Ist also überflüssig, wenn du mit deinem Internetzugang keinen Proxy benutzen musst.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Wenn ich jetzt einen Proxy in Brasilien oder China noch davor schalte, bringt das auch Vorteile? Oder wird es dann noch langsamer?

    Ich will halt nicht als Deutscher identifiziert werden, was bei JAP noch so ist. Und wollte mal related Ads für Chinesen sehen. *g*

  • Der Zwangsproxy würde logischerweise vor der Dresden-Dresden Kaskade stehen und ist für den Fall völlig überflüssig. Wenn du aber einen Proxy in Brasilien (oder China, an dieser Stelle mal *lol*) benutzt, dürftest du auch schon kaum noch zurückverfolgbar sein, da es schwierig sein dürfte in Brasilien an die Serverlogs zu kommen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Soweit ich weiß, kannst du einen webbasierten Proxy davor schalten, Einfach die Proxyadresse eingeben. Aus der Liste einen einzutragen ist meines Wissens nicht möglich. Wo auch? Ent-oder weder.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)