Hallo,
seit heute funktioniert der "OK"-Button des Download-/Speichern-/Öffnendialogs meines Firefox nicht mehr: Er lässt sich mit der Maus klicken und "versenkt" sich dabei auch, aber es folgt keine Reaktion. Der "Abbrechen"-Button rechts daneben funktioniert nachwievor normal. Dieses seltsame Verhalten ist heute zum ersten mal aufgetreten und bezieht sich wie gesagt auf den firefoxeigenen Speicherndialog, in dem es die Optionen "Öffnen mit" und "Speichern" gibt. Ich habe heute eine handvoll Addons geupdated (welche weiß ich leider nicht mehr), da ich dies aber öfter tue und mir das fehlerhafte Verhalten auch nicht direkt im Anschluss, sondern erst später, bewusst aufgefallen ist, bin ich nicht sicher, ob es damit zusammenhängt.
Aktionen, wie "rechte Maustaste" -> Ziel speichern unter/Grafik speichern unter/Seite speichern unter, funktionieren einwandfrei. In einem Testprofil, im abgesicherten Modus, sowie mit einem anderen Browser (Opera) funktioniert ebenfalls alles wie gehabt. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Problem auf den Grund gehen oder den Button wieder zum laufen bringen kann, ohne mein mühsam konfiguriertes Profil vorschnell aufgeben und ein neues anlegen zu müssen? Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
bluemule
FF 3.6.13
Win XP Home, SP3 (32bit)
Addons: viele