"Keine Rückmeldung"

  • Die beiden Scans habe ich schon gemacht. Bin auch in den Beiden Foren "aktiv".
    Ich lass nochmal Malwarebyts durchlaufen hier schonmal Hijackthis:

  • Zitat von Boersenfeger

    Kontrolliere diese Einstellungen auf deinem Laptop.
    [attachment=0]22-01-2011_160127.jpg[/attachment]

    So wie es auf deinem Bild aussieht, sieht es auch bei mir aus

  • Wer sind "die"? Du hast dein LapTop neu? Dann wäre ich Montag beim Händler, lass den das doch beheben...
    Das Teil ist kostenpflichtig und läuft nur wenige Tage, lies dir die Beschreibung auf der verlinkten Homepage genau durch

  • Ja ich habe ihn online bei notebooksbilliger.de gekauft. Aber das ist doch kein Fall für den Support....Ich habe jetzt mal mywinlocker deinstalliert, brauch ich ja eh nicht.
    Evtl. noch andere Ideen was ich machen könnte?

  • Hier das Ergebnis von malewarebyts:

  • Vielleicht hat dir ja
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    der Cheater für Call of Duty was im System verhagelt...
    Seit wann funktioniert es denn nicht mehr, was hast du davor gemacht? Vielleicht würde eine Systemwiederherstellung, die zeitlich vor diesem Ereignis liegt, helfen.
    Meine Ideen sind damit so ziemlich am Ende... :(

  • Völlig ausgeschlossen!
    -Wenn es ein Virus WÄRE, dann müsste er ja erkannt werden
    -Punktbuster habe ich durchs Spiel installiert bekommen, und kein Cheater auf einem Server kann einem anderen Spiele einen Virus drauf laden - das geht nicht
    -Das mit Mozillfa Firefox geht schon seit Anfang an so...

    Ja also bisjetzt geht alles, als hätte es nie ein problem gegeben :)

    Hmmm, wenn es wieder kommt werde ich wohl den Lapi in die Werkeinstellungen zurücksetzen. Danke schonmal für alles!

  • Dann versuche es mit einem neuen Profil. Hilft dies auch nicht, mache eine saubere Neuinstallation von Firefox. Anleitung folgt auf der verlinkten Seite.
    Deine persönlichen Daten und Einstellungen kannst du aus dem alten Profil übernehmen. Ich würde allerdings zunächst nur die Lesezeichen und ggf. gespeicherte Passwörter mitnehmen.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…0alten%20Profil
    BTW: Die Phrasen: völlig ausgeschlossen und das geht nicht hören wir hier öfter. Hinterher waren sie nicht haltbar....

  • Hallo,

    ich habe jetzt einfach mal ALLES was mit Mozilla Firefox zutun hat, gelöscht! Brauche ich das Addon Java Console, oder kann ich das weglassen?
    Edit: Nach kompletter Firefox-Neuinstallation taucht es immer noch auf....was nun?