Google Reader wird nicht mehr angezeigt?

• Tach,

die Post aus meinem Gmail Account rufe ich direkt auf der Google Mail Seite ab, ich nutze also keinen Client dazu. Wenn ich nun in meinem Postfach bin, dann hatte ich bisher links oben auf der Seite immer dieses Gmail Logo, darunter dann verschiedene Links zum Kalender, zu Texte und Tabellen und auch zum Reader, der dann in einem neuen Fenster aufging. Irgendwann heute Abend habe ich festgestellt, dass dieser Link zum Reader verschwunden ist. Nicht ganz natürlich, aber jetzt ist er erst zu erreichen, wenn ich auf Mehr klicke und dann den Reader auswähle. Jemand eine Idee, was da los sein könnte? Hat Google mal wieder was verändert? Hat jemand sowas wie ich auch festgestellt?

Vielen Dank schon mal.

• Zitat von vincent001

dann hatte ich bisher links oben auf der Seite immer dieses Gmail Logo, darunter dann verschiedene Links

Um es noch deutlicher zu machen, als Anlage ein Bildschirmfoto.

• Zitat von MaximaleEleganz

Ob das gestern noch anders war

War es. Was mir gerade noch einfällt, ich habe in den letzten Tagen mal Chrome zum Probieren installiert, und da war es auch bis gestern noch anders. Komisch, was haben die da nur wieder rumgewurschtelt. Gibt es eine Möglichkeit, bei Google mal nachzufragen? Mit diesem Hilfeforum, macht das Sinn, kommen da Antworten?

Edit: gerade mal im Hilfeforum nachgeguckt, auf den ersten Blick schon 2 Meldungen, wo anderen Leuten auch dieser Punkt in der Leiste abhanden gekommen ist. Noch keine Antwort, mal sehen, was passiert.

• Zitat von vincent001

Noch keine Antwort, mal sehen, was passiert.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Soeben, ohne genau hinzugucken, auf Mehr und auf den ersten Eintrag geklickt, und was war, das war ja gar nicht der Reader, der steht nämlich wieder da, wo er bisher stand und wo er auch hingehört, nämlich in der Menüleiste neben Kalender und allen anderen Links. Was so ein Chefwechsel ausmachen kann...