XHTML Ruby Plugin Alternative?

• Hallo,

Ich habe gerade nach langer Zeit endlich bemerkt, dass der Grund für die hohe CPU Auslastung von FF auf einigen Webseiten das XHTML Ruby Plugin ist. Das Problem scheint bei vielen Benutzern dieses Addons zu bestehen, allerdings gibt es wohl keine Lösung dafür.
    Kennt jemand eine Alternative, die dieses Problem nicht hat?

Windows 7 64bit SP1 / Firefox 35.0 / Thunderbird 31.4.0

• Keine Ahnung was du damit anfängst, jedoch wird bei Befragung des Orakels das HTML Ruby Plugin empfohlen.

• Chiba,
    ich habe den Artikel gelesen und bin natürlich Quellen nachgegangen!
    Ich kann dir keine Lösung anbieten und das Nachfolgende hat nichts mit deinem Problem, der Extension oder deren Funktionieren zu tun.

//
    piro.sakura.ne.jp
    Lang nicht gesehen!

Die Seite der berühmt-berüchtigten TBE- Extension. Diese (v.1.*) hatte in den Anfangsjahren von Firefox einen ähnlichen Zulauf, wie jetzt TMP. Und der Autor piro hatte seinerzeit auf seiner Webseite einen Artikel, in welchem er die User vor dieser Extension warnte. Sinngemäß gab er zu erkennen, dass ihm die vielen Einstellmöglichkeiten /Einstellkombinationen aus den Händen geglitten war. Und er bezeichnete seine eigene Extension als verbugt.

So ein Verhalten macht ihn als Autor nicht kleiner!

PS. Den Artikel habe ich - auch beim Stöbern in der History - nicht mehr gefunden!