Moin!
Habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich lade mir manchmal über Youtube Filme runter. Manchmal Dokus, Serien, Fußball usw.
Und zwar über den FF. Ich hab das Programm Downloadhelper. (Erweiterung vom FF)
Wenn ich jetzt meinetwegen 5 Teile habe und die 5 Teile einzeln angucke, hab ich Vollbild. Hab nen 27 Zoll Monitor.
Wenn ich aber nun die fünf teile zusammenfügen will, mach ich das normalerweise mit dem Windows Movie Maker (Version 2010; hatte auch schon die Version für 2011; habs aber zurückgesetzt auf die 2010er Version) für mein Windows 7.
Ist der Film mal zusammengesetzt, hab ich den Film aber auf einmal im 4:3 Format, das heisst, links und rechts sind hässliche, dicke Balken. Die würde ich gerne weghaben. Scho alles mögliche ausprobiert mit Einstellungen,Auflösungen usw. Komme aber nicht auf den Trichter. Wer kann helfen? Freue mich auf jede Antwort!!! THX :-??

Windows Movie Maker macht Probleme
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mensch, Wawuschel.........
Du bist ein Genie! Im Gegensatz zu mir.
Na klar, wenn die Filme importiert sind und ich sie beschnitten habe, DANN die Seitenbreite einstellen. In der Vorschau hats scho ma sichtbar geklappt. Wenns jetzt auch klappt beim Abspielen vom kompletten Film, bin ich echt happy.
Melde mich gleich nochmal. :lol: -
Ich habs gewusst!!! In DIESEM Forum wird einem echt geholfen bei solchen blöden Fragen.
Es hat geklappt! 16:9, so wie ich es wollte. Herzlichen Dank, Wawuschel. Du warst mir eine sehr grosse Hilfe!!!
Wieder wat gelernt!!!
THX :mrgreen::lol::lol: