Nach Absturz startet FF nicht mehr

  • moin,

    bin vorhin ganz normal gesurft als firefox mal wieder abgestürtzt ist(passiert bei mir so aller 5-6tage einmal), doch diesmal lässt sich ff auch nicht mehr starten auch im abgesicherten modus nicht. habe jetzt schon mehrmals meinen rechner neugestartet und auch ff neuinstalliert beides brachte bisher keine lösung habt ihr eine idee hier mal noch die fehlermeldung die ff rausschicken will:

  • Zitat von SWAT-DD

    - (passiert bei mir so aller 5-6tage einmal),


    Ist bei einer finalen Version mit intakten Profil und intakter Plug-In- Umgebung nicht normal!

    Zitat von SWAT-DD

    - doch diesmal lässt sich ff auch nicht mehr starten auch im abgesicherten modus nicht. habe jetzt schon mehrmals meinen rechner neugestartet und auch ff neuinstalliert beides brachte bisher keine lösung


    Was ganz genau heißt das?
    Lässt sich nicht starten oder stürzt bei Start ab? Und hast du bei einer Neuinstallation vorher deinstalliert und dabei das Profil mit genommen oder nur drüber gebügelt?

    Solltest du einen Crash-Report gemeldet haben /melden können, verlinke diesen bitte [1].

    [1] http://kb.mozillazine.org/Breakpad
    « « » »
    Edit
    Beiträge haben sich überschnitten. Ich denke aber, dass in deiner Browserkonstellation trotzdem etwas nicht stimmt!